Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute

 

Mein Name ist Astrid Elixhauser, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

Mein Ziel ist es, das Hautbild meiner KundInnen optimal zu pflegen und zu verbessern, denn die äußere Schönheit hat Einfluss auf die innere Zufriedenheit.

 

Ich arbeite aus Überzeugung mit der Marke Reviderm. Fasziniert von der Komplexität der Haut, widmet sich Reviderm seit 1986 der Gesund- und Jungerhaltung der Haut. In enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Forschern setzen sie seither auf die ideale Kombination aus apparativen Behandlungen, hautidentischen Wirkstoffen und höchst verträglichen Pflegeprodukten.

 

Ich vereine Technik und Derma Kosmetik und setze auf großartige Ergebnisse!

 

Meine Derma Kosmetik vereint Kosmetikwissen und medizinischen Erkenntnissen mit Pflegeprodukten höchster Wirksamkeit. Intelligente Wirkstoffkombinationen werden individuell und mit Blick auf den Bedarf der Haut eingesetzt. Hautidentische Wirkstoffe, die den Prozessen und Bausteinen der Haut nachempfunden sind, führen zu bestmöglichen Ergebnissen und höchster Verträglichkeit